Saturday, April 8, 2017

Zeitmaschine - Past and Present: Saltatio Mortis, Freddy Quinn, Schandmaul & Trio

DE: Hier werden wir in unregelmässigen Abständen weitere Lieder, Neuigkeiten, Interviews und Videos von unseren Artisten des Weekendblogs vorstellen.

BR: Aqui vamos publicar em intervalos irregulares mais músicas, vídeos, entrevistas e notícias sobre nossos artistas do Weekendblog.

GB: Here we will publish at irregular intervals more songs, interviews, videos and news from our artists of the Weekendblog.



___________________________________________________________________________________

Saltatio Mortis

Tourtagebuch - Miami & 70000 Tons Of Metal - Teil 2 (Januar 2017)

Published on Mar 19, 2017
Erlebe "Saltatio Mortis – In Castellis" nur 2017!

___________________________________________________________________________________

Tourtagebuch - Miami & 70000 Tons Of Metal - Teil 3 (Januar 2017)

Published on Mar 22, 2017
Erlebe "Saltatio Mortis – In Castellis" nur 2017!

Saltatio Mortis: Homepage
Saltatio Mortis: Weekendblog
___________________________________________________________________________________

Freddy Quinn

Der Wind der Prärie 1964

Published on Mar 23, 2017
Freddy Quinn - Der Wind der Prärie 1964

(Ausschnitt aus dem Film 'Freddy und das Lied der Prärie')
Freddy Quinn Archiv: Link
Freddy Quinn: Weekendblog
___________________________________________________________________________________

Schandmaul

Wohnzimmerkonzert 04.08.17 in Hamburg

Published on Mar 23, 2017
Spielregeln Wohnzimmerkonzert 04.08.17 in Hamburg:
Wer ein Ticket für den 5.8. im Stadtpark hat kann sich bewerben!
(Man muss nicht zwingend Hamburger sein, aber der Veranstaltungsort muss in Hamburg liegen)
Wir brauchen einen Raum, Club, Werkstatt, Mensa, was auch immer...


Hauptsache man darf da live Musik machen
Wir reisen mit dem Flieger an und brauchen aus diesem Grund ein paar Instrumente wie
Drums, Gitarrenanlage, Bassverstärker, Gesangsanlage usw.
(Das ist aber dann schon der Feinschliff)
Macht ein kleines Bewerbungsvideo, ladet dieses bei YouTube oder einem ähnlichen Kanal hoch
und schickt uns den Video Link an:
info@schandmaul.de
Betreff: Wohnzimmerkonzert HH 2017

Wir freuen uns sehr auf Euch!
Schandmaul: Homepage
Schandmaul: Weekendblog
___________________________________________________________________________________

Trio

Los Paul (unveröffentlichtes Video)

Published on Mar 26, 2017
1981 entstand dieses Video zu Trios "Los Paul", das dann leider nie veröffentlicht wurde.
Los Paul 

DE: Los Paul, du mußt ihm voll in die Eier haun, das ist die Art von Gewalt die wir sehn wolln, wenn auch nicht spürn wolln, Schnell gesehen schnell geschossen, gute Aktion, zwei Mann gleich bei ihm schade, was gibt es noch zu tun, action action; Du hast Macht über mich, trotzdem brauch ich dich nich, und ich will dich nich mehr, ich werd dich jetzt verlassen, und dann kannst du mich, von hinten sehn;


Leiht euch Kohle damits uns besser geht,  da heißt es Flagge zeigen, was haben Sie für hübsche bunte Knöpfe, an der Uniform, Danke schön batsch, Soviel Pelze ham mich etwas abgelenkt,
bei so 'nem ernsten Thema, Schwanzparade, warum sind keine Fotografen hier; Du hast Macht über mich, trotzdem brauch ich dich nich, und ich will dich nich mehr, ich werd dich jetzt verlassen
und dann kannst du mich, von hinten sehn;

Los Paul, du mußt ihm voll in die Eier haun, das ist die Art von Gewalt, die wir sehn wolln; Du hast Macht über mich, trotzdem brauch ich dich nich, und ich will dich nich mehr, ich werd dich jetzt verlassen, und dann kannst du mich;
Quelle: songtexte.com

Triografie: Link
Trio: Weekendblog

No comments:

Post a Comment