Sunday, March 5, 2017

I Like Hip-Hop - Hiphop.de: 1) #AskRooz: Beef mit Bushido?! Tour? TV Show? / PS: #waslos wird 4 Jahre alt!; 2) Was musstest du dir abgewöhnen, um ...? Mit Milonair, Laas Unltd., MoTrip uvm; 3) Caput – Mein Leben im Tausch gegen deins (prod. Dj Blackflame & Ear2thaBeat) – Videopremiere; 4) Kurdo & Payy – Tourblokk #4 Heidelberg Off Day; 5) Exklusives KC Rebell-Gewinnspiel: Mit etwas Glück schicken wir dir ein fettes Paket!;

Hiphop.de

#AskRooz: Beef mit Bushido?! Tour? TV Show? / PS: #waslos wird 4 Jahre alt!

Published on Nov 23, 2016
Rooz' Show #waslos ist vier Jahr alt geworden! Er hat damit tatsächlich Hiphop-Geschichte geschrieben. Wahnsinn. Wir durften die Reise mit ihm gehen und freuen uns auf viele weitere Jahre, die wir mir unserem genialen Bro verbringen werden.

In einem #AskRooz-Special beantwortet Rooz jetzt zur Feier des Tages all eure Fragen an ihn!
___________________________________________________________________________________

Was musstest du dir abgewöhnen, um ...? Mit Milonair, Laas Unltd., MoTrip uvm

Published on Nov 24, 2016
Die Frage, die wir Rappern wie Milonair, Laas Unltd., MoTrip und vielen mehr gestellt haben, lautet: Was musstest du dir abgewöhnen, um ein guter Rapper zu werden?
___________________________________________________________________________________

Caput – Mein Leben im Tausch gegen deins (prod. Dj Blackflame & Ear2thaBeat) – Videopremiere

Published on Nov 25, 2016
"Mein Leben im Tausch gegen deins" ist das erste offizielle Video aus dem neuen Caput-Album "Wortgewandt". Es erscheint am 10. März 2017 über das Label Eizenwald Intensiv. Produziert wurde der Song von Dj Blackflame und Ear2thaBeat.
Mein Leben im Tausch gegen Deins

D: [Verse 1:]
Erinner' mich, davon träumte ich ständig, Durch dich wurde meine Freude lebendig, Sah's vielleicht schon voraus, dachte mir irgendwann, Doch wusste nicht, in welchem Ausmaß ich lieben kann, Das uns jemand trennt, lass ich nicht zu, Geh' tausend Schritte, wenn das Eis in deiner Nähe bleibt, Mit dir vergehen die Jahre wie im Flug, Aber Augenblicke werden zur Ewigkeit, Die Welt ist immer noch kaputt, wie es scheint, Doch ohne dich, wär sie noch kaputter, Dein Körper wohnt bei uns in unserem Heim, Aber deine Seele wohnt im Herzen deiner Mutter, Fanden dich auf unserer Suche nach Glück, Alle meinten, macht euch jetzt nur nicht verrückt, Doch wir wussten, was immer wir tun, jeder Schritt, Ist unmittelbar mit deiner Zukunft verknüpft;


[Hook:] 2x
Brauch nur in deine Augen zu sehen und ich weiß, Jeder Traum den ich hegte vereint, Guck dich an und mir laufen die Tränen, verzeih, Egal was uns da draußen begegnet, es heißt:, Mein Leben im Tausch gegen Deins, Mein Leben im Tausch gegen Deins, Mein Leben im Tausch gegen Deins,
Mein Leben im Tausch gegen Deins;

[Verse 2:]
Fand den Himmel in deinen Armen wenn du mich hälst, Und ich lerne durch jede Frage, die du mir stellst, Sie sagen, wenn ich dich liebe, brauch ich dich nicht erzieh'n, Ich glaube diese Welt, hat dich überhaupt nicht verdient, Ich pass gut auf, doch wenn es dann trotzdem passiert, So ist das, ab und zu fällt man auch, Ich bin dein Vater, ein Vater sollte wie reagier'n, Sprech dir Mut zu, stärke dein Selbstvertrauen, Habt dir meine Liebe bis ans Ende zugesagt, Ich hör dich lachen und weiß: es wird ein guter Tag, Wir sind eine Familie und weil ich dich liebe, Hör ich dich sogar auch dann, wenn du nichts sagst, Durch dich bekam dieses Leben ne neue Klasse, Du bist die beste Idee, die ich je hatte, Steh dir immer zur Seite, in jeder Etappe, Und es gibt nur einen Weg, wie ich dich verlasse;

[Hook:] 2x
Brauch nur in deine Augen zu sehen und ich weiß, Jeder Traum den ich hegte vereint, Guck dich an und mir laufen die Tränen, verzeih, Egal was uns da draußen begegnet, es heißt:, Mein Leben im Tausch gegen Deins, Mein Leben im Tausch gegen Deins, Mein Leben im Tausch gegen Deins
Mein Leben im Tausch gegen Deins;
Quelle: Genius.com
___________________________________________________________________________________

Kurdo & Payy – Tourblokk #4 Heidelberg Off Day

Published on Nov 26, 2016
Kurdo und Payy sind aktuell auf "Verbrecher aus der Wüste"-Tour. Falls du sie nicht schon besucht hast, bekommst du noch in Stuttgart, Mannheim, Zürich und Frankfurt die Chance. Was da so abgehen könnte, zeigen sie dir heute in ihrem neuesten Tourblokk. Dieses Mal machen sie an ihrem Off Day Heidelberg unsicher. Viel Spaß!

___________________________________________________________________________________

Exklusives KC Rebell-Gewinnspiel: Mit etwas Glück schicken wir dir ein fettes Paket!

Published on Nov 27, 2016
Leider konnten wir unser Toxik trifft-Interview mit KC Rebell nicht fertigstellen, weil Toxik gesundheitlich angeschlagen war. Stattdessen könnt ihr aber etwas gewinnen. Was genau, seht ihr im Video!
Hiphop.de: Website

No comments:

Post a Comment