Sunday, February 5, 2017

I Like Hip-Hop - Banger Musik: 1) Summer Cem ✖️ // HΛK Sundays // ✖️ [ HTW Exclusive No. 1 ] prod. by Mesh; 2) KC Rebell ✖️ ABSTAND ✖️ [ REBELL ARMY BOX SET ] Inhalt No. 1; 3) KC Rebell ✖️ PAPER ✖️ [ official Video ] GEE Futuristic, Nikki 3k & Joshimixu; 4) KC Rebell ✖️ PAPER // ABSTAND ✖️ [ STREAMING Ja oder Nein?! ] 5) KC Rebell ✖️ FATA MORGANA LIVE DVD ✖️ [ official DVD 1 Trailer ];

Banger Musik

Summer Cem ✖️ // HΛK Sundays // ✖️ [ HTW Exclusive No. 1 ] prod. by Mesh

Published on Sep 4, 2016
HAK THE WORLD ✖️ NEW COLLECTION ✖️ NOW ONLINE!
Der Track HΛK SUNDAYS wurde produziert von MESH
HTW Exclusive No. 1]

D:„Ah, HTW, HTW, ah, yeah!“

[Hook]
Riechst du den Gulli, die Rheydter Essenz? Das Geld in den Jeans hat die Zweifel verdrängt, Der Hoodie so tief, dass mich keiner erkennt, Du bist nicht Teil meiner Gang!

[Part 1]
Ey, ey, ey, es ist schon wieder dieser Siki-Cem, Aka du willst ein Foto mit der Digicam, Woah, mach mir nicht auf eloquent, lo, Das ist kein Mantel, Bitch, das hier ist ein Trenchcoat, Du schläfst auf der Bank, du bist ganz alleine, Und kuschelst dich dann in die Frankfurter Allgemeine, Kein Kredit, den die Bank dir gewährt, Ist doch nicht schlimm, Brudi, du bist doch schon Pfandmillionär, An alle Schlampen: ich bin raus, ich verhandel' nicht mit Clowns, Komm' ich in die Satander, steht der Bankdirektor auf, Und sagt: „Herr Toraman, was ist das für ein Lifestyle?“ Ich sag': „Normal!“ und geb sei'm Nacken einen Highfive, Nenn mich „Oral Jelly - Cem“, Nur weil ich deine Schwester ficke, bin ich noch lange nicht Enişte, Scheiß auf dich und dein' YouTuber-Gang-Treffen, Vom trockenen Toastbrot zu Rucola-Senf-Dressing;

[Hook]
Riechst du den Gulli, die Rheydter Essenz? Das Geld in den Jeans hat die Zweifel verdrängt, Der Hoodie so tief, dass mich keiner erkennt, Du bist nicht Teil meiner Gang! Du bist nicht Teil meiner Gang!
Quelle: Genius.com
___________________________________________________________________________________

KC Rebell ✖️ ABSTAND ✖️ [ REBELL ARMY BOX SET ] Inhalt No. 1

Published on Sep 13, 2016

___________________________________________________________________________________

KC Rebell ✖️ PAPER ✖️ [ official Video ] GEE Futuristic, Nikki 3k & Joshimixu

Published on Sep 15, 2016
1. offizielles Video aus zum neuen KC REBELL Album Λ B S T Λ N D Paper

D: [Part 1]
Ich chille hier im Stammcafé, Willst du ma' mein'n Alltag seh'n? Ich besitze eine Walther-P, Mal gucken, wer auf meiner Liste noch so alles steht! In Gesichtern kann ich Schlangen seh'n, Und es trifft mich, wenn ihr Gift in meine Adern schlägt, Vor dem Richter nicht die Tat gesteh'n, Ist sicher nicht der grade Weg - simpel wie das Alphabet, Kannst du die Bilder, die ich male, seh'n? Sag mir, siehst du nicht im Himmel dieses ,K‘ und ,C‘? Wie sich alles widerspricht nach einer Nase Schnee,
Wenn dich das scheiß Leben trifft, dann wirst du angezählt;

[Hook]
Um mich herum passieren Dinge, die ich nicht erklären kann - vielleicht weißt du ES, Seitdem die Sonne für mich scheint, kommt ihr vorbei und wollt ein Teil vom Kuchen, Denn eig'ntlich geht es nur ums Paper, Paper, Eig'ntlich geht es nur ums Paper, Paper, Denn eig'ntlich geht es nur ums Paper, Paper, Eig'ntlich geht es nur ums Paper, Paper;

[Part 2]
Umzingelt von der Heilsarmee, Wer hat mir die Schlinge um den Hals gelegt? Das Messer sticht, wie ein Pirat in See, Aber kein Problem, ich seh' wild aus, meine Haare stehen, Flitze mit mei'm AMG, Villen sind geplant am See, Stimme steht für Qualität, klingt nach einer Rarität, Heh, ich spitte Blitze, Donner, Hagel, Schnee, Heh, auf diesem Schiff bin ich der Kapitän, Heh, kannst du die Spitze von mei'm Stapel sehen? Heh, ich muss wiegen, ich kann's gar nicht zählen, Heh, ich kann fliegen, warum dann noch gehen? Heh, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!

[Hook]
Um mich herum passieren Dinge, die ich nicht erklären kann - vielleicht weißt du ES, Seitdem die Sonne für mich scheint, kommt ihr vorbei und wollt ein Teil vom Kuchen, Denn eig'ntlich geht es nur ums Paper, Paper, Eig'ntlich geht es nur ums Paper, Paper, Denn eig'ntlich geht es nur ums Paper, Paper, Eig'ntlich geht es nur ums Paper, Paper;

[Outro: Samples]
„I get money, I get money“, „Bitch better have my money“, „Blood money“, „Money, cash, hoes“,
„Bitch better have my money“, „I get money, I get money“, „Bitch better have my money“, „Blood money“, „Money, cash, hoes“, „Bitch better have my money, money“;
Quelle: Genius.com
___________________________________________________________________________________

KC Rebell ✖️ PAPER // ABSTAND ✖️ [ STREAMING Ja oder Nein?! ]

Published on Sep 16, 2016

___________________________________________________________________________________

KC Rebell ✖️ FATA MORGANA LIVE DVD ✖️ [ official DVD 1 Trailer ]

Published on Sep 18, 2016
DVD Trailer zur KC REBELL // FATA MORGANA LIVE DVD
Banger Musik: Website

No comments:

Post a Comment