Wednesday, October 26, 2016

I Love Hip Hop: Hiphop.de -#Cr7z - Am Ende wird alles gut (prod. Dj Eule) - Videopremiere; #David Floyd - Explodieren (prod. Stereoids) - Videopremiere, #Mosh36: "Rapbeduine", Features, Amsterdam, Russland, Charts & Berliner Rapper (Interview), #Kollegah: FIBO-Eskalation bei Zec+, Fler, "Felix Exposed", neues Album & ECHO (Interview), #Cassy ft. Jaysus - Bart wie ein Krieger (prod. Plicit Beats) - Videopremiere;

Cr7z - Am Ende wird alles gut (prod. Dj Eule) - Videopremiere

Publicado a 14/04/2016
Der Song "Am Ende wird alles gut" von Cr7z stammt aus seinem Album "Sieben Weltmeere", das über das Label 58muzik erschienen ist.

Hie rprojiziert er seine privaten und intimsten Gedanken auf deinen Bildschirm und nimmt dich mit in seine Welt. Mit "Am Ende wird alles gut" definiert er Realtalk komplett neu. Nimm dir die fünf Minuten Zeit dafür, es lohnt sich! 7

AM ENDE WIRD ALLES GUT

D: [Part 1]
Yeah
Ein tiefer Bass, der in der ganzen Straße wiederhallt, Mach' meine Fenster sperrangelweit auf, denn es riecht nach Qualm, Man kann die Luft schneiden, hier bei diesem deutschen Rapper,
Pass' auf, wo ich hintret', verstreute Blätter überall, Wenn dann wer klingelt, öffne ich nicht die Tür, Ich muss mich konzentrier'n, möchte meine Ideen nicht verlier'n, Insofern ich überhaupt die Klingen hör', Viele besuchen mich nicht mal mehr, die denken wohl, ich bin gestört,
Hier in der Innenstadt sind die meisten bekloppt, Und welche der schlimmsten Asis wohnen hier bei mir im Block, Auf ander'n Tracks findet man dazu die Einzelheiten, Ich weiß, wer im Glashaus sitzt, der sollte nicht mit Steinen schmeißen, Ich will die Parts rausbringen, komme was wolle,
Teils werd' ich tyrannisiert, doch ich verlier' nicht die Kontrolle, Handy und Facebook aus wegen der Ollen, Ein Königreich in diesem Augenblick für verschlossene Rollläden, Bei mir ist ein Vorhang, also spitt' ich bei Sonne, Brennt Freitag- und Samstagabend Licht, hör' ich die Fäuste donnern,
Sie klingeln sturm, klopfen ständig, denn sie sind besoffen, Wenn ich's selbst nicht bin, bleibt meist die Tür verschlossen, Kein Bock auf Ochsen mit Vodka bei dem Equipment, Ich hab' dafür geschufftet, das sollen sie sich jetzt nicht mitneh'm, Der ein oder andere weiß, wie solche Psychopaten ticken, Bisher bin ich gut d'rum 'rum gekommen, durch das tricksen, Was die meisten wollen sind Kippen oder kiffen, Ich hingegen würde lieber in Ruhe die Spuren schnibbeln
Gott sei Dank ist es nach Jahren nicht mehr ganz so schlimm, Doch ab und zu werd' ich immer noch verfolgt von Vergangenem, So schnell lässt dich das nicht los, Wenn dich die halbe City kennt als 'ne dauerdichte Person, Ich bin's gewohnt, hier ist mein Ruf im Arsch, Der Vorteil ist, sie meiden mich endlich und schreien nicht Richtung Supermarkt, Unterbewusst hab' ich mich gut getan, Man prophezeite mir: "Aus dir wird sicher mal ein kleiner Superstar." Ich zieh' das durch, das war's, bald läuft hier die Uhr aus, Ich freu' mich so sehr nach zehn Jahr'n auf meinen ersten Urlaub;

[Hook]
So viel Vision, so viel Verzweiflung, so viele Trän', So viele Tage, so viele Nächte, so viele Träume,
So viele Texte, so viele Lieder und so viel Freude, So viel Ehrgeiz und ich werde den Weg weitergeh'n, So viele Feinde, so viele Freunde, so viele Seelen, So viele, die sich sehnen, nach einem erfüllteren Leben, So klein die Chance, so großes Glück und so viel Mut, Es tut mir Leid, wenn ich euch fehl', doch es wird alles gut,

[Part 2]
SMSen und Messages stressen, ich bin abwesend, Hör' Anrufe nur als Störresonanz in den [?]
Ihr könnt euch nicht vorstellen, was alles bei mir ansteht, Bitte denk' nich, dass ich abheb', wenn ich nicht abheb', Außerdem bin ich das erste mal im Leben stolz, Warum zeigt ihr jetzt kein Verständnis? Gönnt mir doch den Erfolg, Ich nehm's auf meine Kappe, wenn ihr die Liebe verliert
Es tut mir auch jedes mal leid, wenn ich aggressiv reagier', Für das, was ansteht bei mir: ein Elefantengehirn, Terminkalender für das Jahr voll bis zum Rand, es ist weird, Blick' ich auf 2-0-13 zurück, ist es phänomenal, Was sich in all der Zeit für mich als Rapper ergeben hat, Ich wurd' gesegnet nach all den Jahren des Leidens, Also wag' ich die Reise hoch zu den Stars im Alleingang,
Soviel' feiern mich heute für Status und Fame, Früher hätten die mich nicht mal mit ihrem Arsch angesehen, Jetzt weiß ich, wie es zu der Zeit Joe Button ging in seinem Walk with me, Hauptsache, ich trink' immer ordentlich um's fort zu spül'n, Da freu' ich mich dann über 'n Glas oder drei
Danke fürs Spendieren, ich leg' meine Gage zur Seite, Natürlich freu' ich mich auch, dass Manche jetzt aufgewacht sind, Denn im Prinzip bin ich immer noch derselbe wie mit 18, nur damals war ich durch 'n Wind, Mein Laserauge hat allerdings nie aufgehört mir ständig weiter den Kurs zu brenn',
Mit Waage & Fische hab' ich Undergrounddues gepayed, 20 Jahre, 24 Stunden Bootcamp und Talent, Ich renn' zur Stage, fackel' da alles ab, Sie rufen Zugabe und tun es dann Kund in Stadt oder Kaff, Wie krass, sowas illes wie mich hast du noch nicht gesehen, Kollege, Ihr macht Papperlapapp, ich baller' mein' Part auf 80 Metaebenen, Seid mir nicht böse, wenn ich mir dann mal 'ne Lady nehme, Ach, was Etepetete, als Mann will man doch vögeln, Das Problem ist nicht der Sex, den wir genießen, Sondern kraulen in den Schlaf und vorm verabschieden ein Frühstück, Und so geschieht's, dass sie sich in mich verlieben, Weil ich zu lieb bin, und ich sie nicht behandel' wie 'n Stück Vieh, Wie es wohl so viele Rapper tun, ich bin partout dagegen, Deshalb versuch' ich's und so nimmt die Liste der Exen zu, Und mir tut es in der Seele weh, was ich mit ihnen mach',
Sorry, ich leb' meinen Traum und bin busy as fuck;

[Hook, 2x]
So viel Vision, so viel Verzweiflung, so viele Trän', So viele Tage, so viele Nächte, so viele Träume,
So viele Texte, so viele Lieder und so viel Freude, So viel Ehrgeiz und ich werde den Weg weitergeh'n, So viele Feinde, so viele Freunde, so viele Seelen, So viele, die sich sehnen, nach einem erfüllteren Leben, So klein die Chance, großes Glück und so viel Mut, Es tut mir Leid, wenn ich euch fehl', doch es wird alles gut;

[Outro]
Es wird alles gut, Yeah, Irgendjemand hat mal gesagt: "Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende." Das hier ist Cr7z, Sieben Weltmeere, Und 2015 zu 2016
One Love;
Quelle: Genius.com
Cr7z: Facebook
_________________________________________________________________________________

David Floyd - Explodieren (prod. Stereoids) - Videopremiere

Publicado a 14/04/2016
 
EXPLODIEREN

D: [Part 1]
Als wäre unser Weg vorherbestimmt, GenS onnenaufgang laufen, Ohne Chance zu Verschnaufen, Um dort zu stehen wo das Meer beginnt, Statt zu schwimmen ohne Atmung tauchen, Die Ohnmacht die uns die Schwere nimmt, Als wärs so anstrengend,
Nicht mehr wegzudenken, Trag Dein Gewicht auf Händen, Je mehr wir anecken,
Desto weniger geprellte Knochen, Steck immer noch das Geld in Socken, Gottverdammt, uns schenkt doch keiner was, Nur ich heb deine Welt gen Wolken;

[Hook]
Jeder Morgen kann so hässlich sein, Wir bewegen uns fast Deckungsgleich, Wenn wir aufprallen wie im Rausch, Spannt keiner mehr das Rettungsseil, Jeder Morgen kann so hässlich sein jederzeit, Wir bewegen uns fast Deckungsgleich so nebenbei, Wenn wir aufprallen wie im Rausch, Haben wir uns zu weit getraut;

[Part 2]
Nie geboren um dann zu verlieren, Erklären uns die Welt, Nur auf hauchdünnem Pergament, Fällt es schwer den Verstand zu kontrollieren, Drehen uns gefährlich um uns selbst, Selbst wenn wir blind auf den Abgrund zu maschieren, Als wären wir federleicht nur so nebenbei, Ist der der das Ende schreibt, Meisst der der am längsten bleibt, Du schaust unfassbar schön heute aus, So unantastbar unvebraucht gottverdammt, Ich kämpf mich so oft von uns weg, Nur du bist größer als du glaubst (Yeah);

[Hook]
Jeder Morgen kann so hässlich sein, Wir bewegen uns fast Deckungsgleich, Wenn wir aufprallen wie im Rausch, Spannt keiner mehr das Rettungsseil;

[Bridge]
Uns geschworen das wir heilig sind, Es ist nicht auf die Kette kriegen ist doch eigentlich kein Ding, Nur sollte man sich's auch eingestehen, Bevor die Zeit verrinnt, Kapier's denn unser Stern hat niemals hell geleuchtet;

[Hook]
Jeder Morgen kann so hässlich sein jederzeit, Wir bewegen uns fast Deckungsgleich so nebenbei, Wenn wir aufprallen wie im Rausch, Haben wir uns zu weit getraut;
Quelle: Genius.com
David Floyd: Homepage
________________________________________________________________________________

Mosh36: "Rapbeduine", Features, Amsterdam, Russland, Charts & Berliner Rapper (Interview)

Publicado a 15/04/2016
Bevor das neue Mosh36-Album "Rapbeduine" erscheint, hat sich Rooz mit dem überaus sympathischen Berliner getroffen, um mit ihm über das Album, die Features, seinen Wunsch, in Amsterdam zu leben, Charts und Verkaufszahlen, das Land Russland mit all seinen Facetten, die USA, Ghettos weltweit und vieles mehr zu unterhalten. Gönn dir!


Mosh36: Homepage
_______________________________________________________________________________

Kollegah: FIBO-Eskalation bei Zec+, Fler, "Felix Exposed", neues Album & ECHO (Interview)

Publicado a 16/04/2016
Rooz war auf der FIBO beim Zec+ Stand und hat Kollegah einem Fragenhagel unterzogen!

Es geht im Gespräch um den WELT-Artikel mit der Headline "Kollegah rappt – und kaum jemand will das sehen", der besagt, dass die Kollegah-Show in Hamburg schlecht verkauft gewesen sei, einen möglichen Disstrack gegen Fler, dessen "Felix Exposed"-Videos und -Interviews, die ECHO-Preisverleihung, ein neues Album (!) und seinen neuen Künstler Seyed!


Kollegah: Facebook
________________________________________________________________________________

Cassy ft. Jaysus - Bart wie ein Krieger (prod. Plicit Beats) - Videopremiere

Publicado a 17/04/2016
Der Song "Bart wie ein Krieger" ist die mittlerweile dritte Singleauskopplung aus Cassys kommendem Debütalbum "Hey Bello", das am 6. Mai über Rap Shot erscheint. Genau wie Jaysus ist Cassy Stuttgarter. Gönn dir!


BART WIE EIN KRIEGER

[Part 1 - Jaysus]
Yeah, der Chabo ist startklar, Nachfahren von Sparta, Zivi-Bullen filzen, nur weil meine Barthaare schwarz waren, Und immer wenn ich Parts nebenbei spucke, Bist du auf deim' Drahtesel am gucken, Schwarzkopf ohne Haarpflegeprodukte (Glatze), Stuttgarter Zentrum, mein Pensum es steigt, Hab' in meinem Schädel unendlich viel Lines, Denk nicht du weißt, weil du Weiß ziehst,
Mein Vollbart ist länger als dein Glied, Kein Speed, ich brauch mein Verstand, Barthaare mit denen ich dich auspeitschen kann, Du bist laut doch kein Mann, Du kriegst heut mein Gürtel, Ich bin mit Tschechnos im Heusteigviertel (Was geht Bruder), Rapper schieben jetzt Kiefer, Lassen sich abziehn' mit [?], 70178 - Rapper sie schieben jetzt mies Hass, Penner rennen wenn du Beef hast
Vor allem wenn es dabei um mich geht,, Darf mein Gesicht stehen, Weil ich niemals für den Staat ins Gericht geh (niemals), Ich hab keine Wahl, Rapper sind frech und werden dafür bezahlt,
Trag' keinen Schal, mein Bart ist aus stahl, Spartanische Ader, mein Schlag ist fatal (auh),
Ich kann ein paar Tage länger, Hab diesen Beat mit dem Part hier geschwängert, Du bist im Bad etwas länger, Nach diesem Song ist mein Bart etwas länger;

[Hook - Jaysus]
Ich trage den Bart wie ein Krieger (Krieger), Ich trage den Bart wie ein Krieger (Krieger), Ich trage den Bart wie ein Krieger (Krieger), Du trägst den Bart wie Conchita (puuh), Überall Bärte doch keiner der passt, Schneid ihn dir ab, Ich trage den Bart wie ein Krieger (Krieger), Ich trage den Bart wie ein Krieger (Krieger),;

[Part 2 - Cassy]
Ich setzte ein Zeichen jetzt, Tyson-Rap, Dieser Bello ist auf Beef aus, Alle meine Chabos, alle meine Vatos, Pumpen meine Beats laut, Fuck auf Lambo, Benz, Beamer oder Bentley, Ich habe den Vollbart eines Löwen und bleib liegen so wie Messi, Heute bin ich gut drauf, Blutrausch, 0711 meine Stadt ist auf Flous aus, Deutschrap nur Spassten und Clowns, Bitches rasten jetzt aus, mein Anblick ist "wow", Du hast ein Vollbart Digga, doch trägst Röhrenjeans, 90% aller Männer sind nur Schlampen die nach Möse riechen, Der Intensivstraftäter - Vollbartträger - Vollzeitjäger - One-Night Player, Und ich scheiß auf die Bullen, Du machst auf "asozial for life" doch du bist tight mit den Bullen, Jahrelang hatte ich nur eine Vision, Raus aus dem Knast um die Scheine zu holen,
Heute weiß ich genau, ich bin reif für den Thron, Ich fick alles und jeden du peinlicher Gnom,
Ich bin fleißig am flown, Auf der Jagd nach Millionen, Bitches im Game wollen nur Fame und sind fleißig am blown;

[Hook - Jaysus]
Ich trage den Bart wie ein Krieger (Krieger), Ich trage den Bart wie ein Krieger (Krieger), Ich trage den Bart wie ein Krieger (Krieger), Du trägst den Bart wie Conchita (puuh), Überall Bärte doch keiner der passt, Schneid ihn dir ab, Ich trage den Bart wie ein Krieger (Krieger), Ich trage den Bart wie ein Krieger (Krieger);
Quelle: Genius.com
Hiphop.de: Website

No comments:

Post a Comment